„Amanda“ brachte den Saal zum Toben

Eine feste Größe: Ging als “Nordheimer Till“ mit der hohen Politik hart ins Gericht: Der Nordheimer Winzerdoktor Dietrich Heinemeyer.
| Eine feste Größe: Ging als “Nordheimer Till“ mit der hohen Politik hart ins Gericht: Der Nordheimer Winzerdoktor Dietrich Heinemeyer.

„Was der Weingenießerclub auf die Beine stellt, ist mit das Größte auf dieser Welt.“ Diese Worte von Sitzungspräsident Jürgen Förster hallten am Samstagabend durch die farbenprächtig dekorierte Volkacher Mainschleifenhalle. Hier fand nach 2010 zum dritten Mal in Folge die Faschingssitzung des Karnevalsvereins Weingenießerclub Nordheim statt. Die Erwartungen der über 600 Gäste wurden nicht enttäuscht.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung