Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Dettelbach: Apokalyptischer Metal-Spaß in der Frankenhalle

Dettelbach

Apokalyptischer Metal-Spaß in der Frankenhalle

    • |
    • |
    Bühnen-Party: Beim Metal Franconia Festival 2018 holte Onkel Tom (links) die Fans mit auf die Bühne in der Dettelbacher Frankenhalle. Heuer ist er mit Sodom am Start.
    Bühnen-Party: Beim Metal Franconia Festival 2018 holte Onkel Tom (links) die Fans mit auf die Bühne in der Dettelbacher Frankenhalle. Heuer ist er mit Sodom am Start. Foto: Michael Bauer

    Lange Haare statt kurzer Borsten: In der Dettelbacher Frankenhalle ist's schon eine lieb gewonnene April-Tradition, dass Heavy-Metal-Bands Rinder und Schweine aus ihrem angestammten Revier verdrängen. Zum neunten Mal steigt am 12. und 13. April das Metal-Franconia-Festival (MFF) – und zum zweiten Mal geben sich die Apokalyptischen Reiter die Ehre. Die Thüringer  sind abermals Headliner und werden den Samstag mit ihrem wilden Mix aus Neuer Deutscher Härte, Death Metal und Thrash beenden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden