Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN/MARKTHEIDENFELD: Auf's Rad statt ins Auto

KITZINGEN/MARKTHEIDENFELD

Auf's Rad statt ins Auto

    • |
    • |
    Zweirad statt Vierrad: Kristina Clemens, VBW (Bildmitte), Horst Keller, Direktor der AOK Würzburg (fünfter v.li.), Helga Schmidt-Neder, Bürgermeisterin von Marktheidenfeld (dritte v.li.) und Ilse Krämer, Koordinatorin der Aktion im LRA (zweite v.li.) gaben in Marktheidenfeld den „Mit dem Rad zur Arbeit“-Startschuss für die Landkreise Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart.
    Zweirad statt Vierrad: Kristina Clemens, VBW (Bildmitte), Horst Keller, Direktor der AOK Würzburg (fünfter v.li.), Helga Schmidt-Neder, Bürgermeisterin von Marktheidenfeld (dritte v.li.) und Ilse Krämer, Koordinatorin der Aktion im LRA (zweite v.li.) gaben in Marktheidenfeld den „Mit dem Rad zur Arbeit“-Startschuss für die Landkreise Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart. Foto: Foto: Lucia Lenzen

    In die Pedale, fertig, los: Mit einer Auftaktveranstaltung in Marktheidenfeld gaben die Verantwortlichen jetzt den Startschuss zur bundesweiten Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“. Dieses Jahr feiert die Initiative Geburtstag: Vor 15 Jahren ist „Mit dem Rad zur Arbeit“ mit 828 Teilnehmern im bayerischen Günzburg an den Start gegangen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden