Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Reupelsdorf: Aus dem Seniorenkreis wird Generation Plus

Reupelsdorf

Aus dem Seniorenkreis wird Generation Plus

    • |
    • |
    Das Team von "Generation Plus" mit Ingrid Eichler und Lorenz Kleinschnitz vom Leitungsteam sowie Adolf Köberlein, Rosalinde Czeschka und Renate Rehberger überreichte Bürgermeister Schmitt den ersten ihrer Flyer. 
    Das Team von "Generation Plus" mit Ingrid Eichler und Lorenz Kleinschnitz vom Leitungsteam sowie Adolf Köberlein, Rosalinde Czeschka und Renate Rehberger überreichte Bürgermeister Schmitt den ersten ihrer Flyer.  Foto: Regina Zänglein

    Mit einem eigenen Flyer möchte  das Team "Generation Plus" alle Mitbürger im Schwarzacher Raum und in Reupelsdorf, die sich im Ruhestand "noch viel zu jung fürs alte Eisen fühlen" auf den Mehrwert von Gemeinschaft ansprechen. Neben den regelmäßigen monatlichen Treffen des einstigen Seniorenkreises der Pfarreiengemeinschaft Stadtschwarzach, Schwarzenau und Reupelsdorf gibt es im September und Oktober viele Schnupperangebote, wie Diakon Lorenz Kleinschnitz in einem Schreiben mitteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden