Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Abtswind: Bei Kräuter Mix helfen Radfahrer benachteiligten Kindern

Abtswind

Bei Kräuter Mix helfen Radfahrer benachteiligten Kindern

    • |
    • |
    Dirk Dorbath (vorne von links), Roland Gromann, Doris Golm und Robert Friedl legten bei Kräuter Mix die meisten Kilometer bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ zurück. Zu ihrer Leistung gratulierten AOK-Kundenberater Frank Lanig (hinten von links) sowie die Vertreter aus Belegschaftsausschuss und Personalabteilung, Roman Lange, Katharina Schardt-Deublein, Linda Sahlmüller und Julian Beßler. Für die gefahrenen Kilometer spendete Kräuter Mix 2500 Euro an den gemeinnützigen Verein Mix for Kids.
    Dirk Dorbath (vorne von links), Roland Gromann, Doris Golm und Robert Friedl legten bei Kräuter Mix die meisten Kilometer bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ zurück. Zu ihrer Leistung gratulierten AOK-Kundenberater Frank Lanig (hinten von links) sowie die Vertreter aus Belegschaftsausschuss und Personalabteilung, Roman Lange, Katharina Schardt-Deublein, Linda Sahlmüller und Julian Beßler. Für die gefahrenen Kilometer spendete Kräuter Mix 2500 Euro an den gemeinnützigen Verein Mix for Kids. Foto: Michael Kämmerer

    16.125 Kilometer haben die Beschäftigten der Abtswinder Firma Kräuter Mix anlässlich der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" im Jahr 2023 zurückgelegt. 63 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen an der deutschlandweiten Initiative der Gesundheitskasse AOK teil. 40 von ihnen absolvierten den Arbeitsweg an mindestens 20 Tagen mit dem Fahrrad und erfüllten damit das Ziel der Aktion. Das geht aus einem Schreiben des Unternehmens hervor, dem folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden