Kitzingen

"Classic meets Movie" beim Kitzinger Neujahrskonzert

Innige Kunstlieder sang Tenor und Conférencier Kai Moritz mit Anna Scheps am Flügel beim Neujahrskonzert der Stadt Kitzingen am Samstagabend in der Alten Synagoge.
Foto: Elisabeth Versl-Waag | Innige Kunstlieder sang Tenor und Conférencier Kai Moritz mit Anna Scheps am Flügel beim Neujahrskonzert der Stadt Kitzingen am Samstagabend in der Alten Synagoge.

Man muß sie erlebt haben – diese junge Pianistin Anna Scheps, der die Arrangements des Konzertabends in der Alten Synagoge auf den Leib geschrieben wurden. "Möglichst anspruchsvoll, dicht, schnell, bewegt und in höchstem Maße kunstvoll" heißt es in der Ankündigung. Und es wurde nicht zuviel versprochen. Ein genußvoller Abend war dieses Neujahrskonzert am Samstag, zu dem die Stadt Kitzingen wieder eingeladen hatte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung