Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: CSU steht hinter Heiko Bäuerleins Kandidatur zum Bürgermeister

Volkach

CSU steht hinter Heiko Bäuerleins Kandidatur zum Bürgermeister

    • |
    • |
    Gute Stimmung bei der Nominierungsversammlung der Volkacher CSU im katholischen Pfarrheim. Ortsvorsitzender Simon Rinke (links) auf Listenplatz 2 möchte am liebsten unter einem Bürgermeister Heiko Bäuerlein in den Stadtrat einziehen.
    Gute Stimmung bei der Nominierungsversammlung der Volkacher CSU im katholischen Pfarrheim. Ortsvorsitzender Simon Rinke (links) auf Listenplatz 2 möchte am liebsten unter einem Bürgermeister Heiko Bäuerlein in den Stadtrat einziehen. Foto: Barbara Herrmann

    Eines ist eindeutig: Unterstützung hat Volkachs Bürgermeisterkandidat Heiko Bäuerlein reichlich. Nicht nur seitens seiner CSU, die bei der Nominierungsversammlung am Freitagabend im katholischen Pfarrheim in Volkach unter anderem mit der Landtagsabgeordneten Barbara Becker und Landratskandidat Timo Markert prominent vertreten war, sondern auch von seiner Familie. Seine 19-jährige Tochter Johanna steht sogar auf der Stadtratsliste bei der Kommunalwahl 2020. Sie auf Platz 20, ihr Vater ist die Nummer 1. Dass es daran keinen Zweifel gibt, zeigte das einstimmige Ergebnis der Kandidatenwahl.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden