Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: D.-Paul-Eber-Mittelschule erreicht das Bezirksfinale

Kitzingen

D.-Paul-Eber-Mittelschule erreicht das Bezirksfinale

    • |
    • |
    Die Lehrkräfte Edith Marquard und Nora Voit mit den Spielerinnen Emili Cvetko, Barbara Hanzec, Kim Kovrlija, Organisator Michael Huckle, (unten von links) Petra Hanzec, Brikena Preni als Kampfrichterin, Simona Cabahmatenco und Verginia Cabahmatenco.
    Die Lehrkräfte Edith Marquard und Nora Voit mit den Spielerinnen Emili Cvetko, Barbara Hanzec, Kim Kovrlija, Organisator Michael Huckle, (unten von links) Petra Hanzec, Brikena Preni als Kampfrichterin, Simona Cabahmatenco und Verginia Cabahmatenco. Foto: Dagmar Treuheit

    Im Kreisfinale der Schulmannschaften Mädchen III/2 trafen die D.-Paul-Eber Mittelschule Kitzingen und die Mittelschule Iphofen aufeinander. In der Sporthalle in Kitzingen zeigten beide Teams großen Einsatz und Fairness. Nach einem Spiel um drei Gewinnsätze setzte sich schließlich die Mannschaft aus Kitzingen durch und sicherte sich den Sieg. Damit qualifizierten sich die Spielerinnen Petra Hanzec (Spielführerin), Barbara Hanzec, Simona Cabahmatenco, Verginia Cabahmatenco, Emilii Cvetko und Kim Kovrlija (unterstützt von Brikena Preni als Kampfrichterin) der D.-Paul-Eber- Mittelschule für das Bezirksfinale im Januar. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und sind stolz auf unser Team, welches bereits in der ersten gemeinsamen Saison eine tolle Teamleistung zeigt.

    Von: Nora Voit (Lehrkraft, D.-Paul-Eber-Mittelschule, Kitzingen)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden