Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Laub: Daumen hoch bei der Lauber Narrengilde

Laub

Daumen hoch bei der Lauber Narrengilde

    • |
    • |
    Freuen sich über eine erfolgreiche Faschingssaison 2023 und über ihre Wiederwahl im Vorstand der Lauber Narrengilde. Motiviert und voller Vorfreude schauen (von links) Roland König, Monika Mertens, Sabine Schwingler, Nicole Sehne, Lukas Veth und Martin Kess auf die nächsten drei Jahre.
    Freuen sich über eine erfolgreiche Faschingssaison 2023 und über ihre Wiederwahl im Vorstand der Lauber Narrengilde. Motiviert und voller Vorfreude schauen (von links) Roland König, Monika Mertens, Sabine Schwingler, Nicole Sehne, Lukas Veth und Martin Kess auf die nächsten drei Jahre. Foto: Dominik Berthel

    Die Lauber Narrengilde ist schon eine sehr erfolgreiche, intakte und äußerst lustige Truppe. Selbst eine normale Jahresversammlung wird dort zu einer amüsanten Veranstaltung mit viel guter Laune, aber auch vielen engagierten, jungen Menschen. Gestärkt mit dem Vertrauen der Mitglieder geht der Vorstand in die nächsten drei Jahre "Faschingsarbeit". Sabine Schwingler bleibt auch weiterhin an der Spitze der Lauber Narren. Seit über zwei Jahrzehnten führt sie nun schon die "Grün-Weißen Narren" aus dem kleinen Prichsenstädter Ortsteil und das sehr erfolgreich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden