Kitzingen

Der "Sunshine-State" Florida auf der großen Leinwand

Am Sonntag, 16. Februar, um 17 Uhr zeigt der Fotojournalist Jürgen Schütte in der Alten Synagoge Kitzingen seine Live-Multivision „Florida“.
Foto: Juergen Schuette | Am Sonntag, 16. Februar, um 17 Uhr zeigt der Fotojournalist Jürgen Schütte in der Alten Synagoge Kitzingen seine Live-Multivision „Florida“.

Am Sonntag, 16. Februar, um 17 Uhr zeigt der Fotojournalist Jürgen Schütte in der Alten Synagoge Kitzingen seine Live-Multivision „Florida“. Kilometerlange Sandstrände, Miami, Hemingway, Disneyworld und die Everglades – Florida besticht durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Mit dem Kajak erkundet der Fotograf die Wildnis der Everglades. Von dort geht es laut Pressemitteilung in die bunte Welt der Florida-Keys. Das glasklare Wasser lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung