Sommerach

Der SV-DJK Sommerach geht gestärkt aus der Corona-Krise

Sie leiten in  den nächsten zwei Jahren die Geschicke des SV-DJK Sommerach: (von links) Sabine Pfeufer, Johannes Blaß, Vorsitzender Jörg Steffen, Nicole Steffen, Raphael Steffen und Karolina Steffen.
Foto: Walter Braun | Sie leiten in den nächsten zwei Jahren die Geschicke des SV-DJK Sommerach: (von links) Sabine Pfeufer, Johannes Blaß, Vorsitzender Jörg Steffen, Nicole Steffen, Raphael Steffen und Karolina Steffen.

Der Gemeinschaftssinn ist ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Vereinsarbeit des SV-DJK Sommerach. Dies wurde in der Hauptversammlung am vergangenen Freitag deutlich. Vorsitzender Jörg Steffen brachte das Ganze auf einen Nenner: "Bei uns herrscht ein großes Miteinander." Nur so lässt sich auch die viele Arbeit beim Sommeracher Sportverein bewältigen. Erfreulich für Steffen ist die Tatsache, dass der Verein auch in Corona-Zeiten gewachsen ist und seine Mitgliederzahl auf 715 gesteigert  hat. Ein stolzer Wert, den auch Bürgermeisterin Elisabeth Drescher hervorhob.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!