Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Abtswind: Der Wohnmobil-Platz in Abtswind sorgt für Ärger

Abtswind

Der Wohnmobil-Platz in Abtswind sorgt für Ärger

    • |
    • |
    Am Ortsrand von Abtswind, in der Nähe des Schwimmbads, hat die Gemeinde Plätze für Wohnmobile geschaffen. Die Verunreinigungen im Umfeld wurden nun moniert.
    Am Ortsrand von Abtswind, in der Nähe des Schwimmbads, hat die Gemeinde Plätze für Wohnmobile geschaffen. Die Verunreinigungen im Umfeld wurden nun moniert. Foto: Andreas Stöckinger

    Die Fragen der anwesenden Bürgerinnen und Bürger am Schluss des öffentlichen Teils der Abtswinder Gemeinderatssitzung brachten ein Problem zutage, das die Räte und Rätinnen debattieren ließ. Es ging dabei um den Stellplatz für Wohnmobile, den der Markt Abtswind am Ortsrand, in Nähe des Schwimmbads, geschaffen hat. Der Platz werde sehr gut genutzt, auch jetzt im Herbst herrsche reger Betrieb, berichtete Gemeinderätin Katharina Baumann, die unweit davon wohnt. Sogar gezeltet werde dort teilweise, hieß es.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden