Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Dettelbach: Dettelbach besitzt die einzige unterfränkische Sagrotanfee

Dettelbach

Dettelbach besitzt die einzige unterfränkische Sagrotanfee

    • |
    • |
    Eine beeindruckende Show- und Tanzeinlage zeigten die Muskatzinchen bei dem Faschingsabend des Dettelbacher Frauenbundes und der Kolpingfamilie.
    Eine beeindruckende Show- und Tanzeinlage zeigten die Muskatzinchen bei dem Faschingsabend des Dettelbacher Frauenbundes und der Kolpingfamilie. Foto: Hanns Strecker

    Warum die städtische Putzfrau Gerda das Touristenklo mit Nutella einschmiert und die Stadtratsitzungen in Dettelbach auch als Büttenreden interpretiert werden können, erfuhr eine komplett losgelöste Narrenschar im Historischen Rathaus Dettelbach bei dem Faschingsabend des Dettelbacher Frauenbundes und der Kolpingfamilie. Kein Platz war mehr zu finden und kein Auge blieb trocken: Das bewährte Veranstaltungstrio unter Susanne Sauer, Elisabeth Rost und Michael Hartmann war wieder einmal ein Garant für eine heiße Faschingsnacht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden