Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Dettelbach: Dettelbacher Grüne erhalten Verstärkung aus Schwarzach

Dettelbach

Dettelbacher Grüne erhalten Verstärkung aus Schwarzach

    • |
    • |
    Der neue Vorstand des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen Dettelbach/Schwarzach (von links): Beisitzerin Eva-Maria Stöcklein, Vorstandssprecherin Nicole Skubich, Vorstandssprecherin  Alexandra Lenhard und Schriftführer Wolfgang Lenhard.
    Der neue Vorstand des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen Dettelbach/Schwarzach (von links): Beisitzerin Eva-Maria Stöcklein, Vorstandssprecherin Nicole Skubich, Vorstandssprecherin  Alexandra Lenhard und Schriftführer Wolfgang Lenhard. Foto: Eva Trapp

    Der bisherige Ortsverband Dettelbach von Bündnis 90/Die Grünen wurde kürzlich zu einem neuen Ortsverband Dettelbach/Schwarzach erweitert. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Partei entnommen.

    Mit der Erweiterung und damit auch der Vergrößerung der Mitgliederzahl soll den drängenden Schwarzacher Themen effektiver begegnet werden können. Dies betrifft vor allem den Hochwasserschutz und die Pläne für ein neues Logistikzentrum.

    Mit der Erweiterung war auch die Wahl eines neuen Vorstands verbunden, dem neben der bisherigen Dettelbacher Vorstandssprecherin Alexandra Lenhard nun auch Nicole Skubich aus Schwarzach als weitere Sprecherin angehört. Der Landtagskandidat Wolfgang Lenhard und die Bezirkstagskandidatin Eva-Maria Stöcklein komplettieren den Vorstand des erweiterten Ortsverbands als Schriftführer und Beisitzerin. Mit dem Schwarzacher Peter Laumer gehört dem erweiterten Ortsverband zudem nun ein grünes Urgestein an, der die Kitzinger Grünen bereits zwölf Jahre lang im Kreistag vertrat und sich heute in der Interessengemeinschaft Hochwasserschutz Schwarzach engagiert. Alexandra Lenhard: „Mit diesem starken Team sind wir für die bevorstehenden Aufgaben gut gerüstet.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden