Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Albertshofen: Die Betriebskosten fressen die Erträge auf

Albertshofen

Die Betriebskosten fressen die Erträge auf

    • |
    • |
    Verantwortung in der Gartenbauzentrale Main-Donau tragen (von links) Vorstandsvorsitzender Robert Zähnle, Aufsichtsratsvorsitzende Rosa Neubert sowie die Vorstandsmitglieder Gerhard Lauck und Jürgen Böhm.
    Verantwortung in der Gartenbauzentrale Main-Donau tragen (von links) Vorstandsvorsitzender Robert Zähnle, Aufsichtsratsvorsitzende Rosa Neubert sowie die Vorstandsmitglieder Gerhard Lauck und Jürgen Böhm. Foto: Hartmut Hess

    Die Gartenbauzentrale Main-Donau hat (GMD) hat derzeit kein leichtes Arbeiten und sieht sich vor großen Herausforderungen. Restriktive Anforderungen der Kunden des Lebensmitteleinzelhandels, ein zurückhaltendes Verbraucherverhalten sowie steigende Betriebskosten machen der GMD zu schaffen. Vorstandsvorsitzender Robert Zähnle sowie die Geschäftsführer Werner Hopf und Michael Abstins zeichneten in der Hauptversammlung ein schwieriges Umfeld im Markt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden