Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

PRICHSENSTADT: Die Prichsenstadt Classics machen Pause

PRICHSENSTADT

Die Prichsenstadt Classics machen Pause

    • |
    • |
    Die Macher der Prichsenstadt Classics (sitzend von links): Nicole Hillenbrand, Simone Geißel, Ingrid Fehd, Gerda Fischer, Heidi Hillenbrand. Stehend (von links): Hermann Beetz, René Schlehr, Helmut Fischer, Erwin Fehd, Rainer Kienberger. Es fehlen Jutta Martinelli und Jürgen Sauer.
    Die Macher der Prichsenstadt Classics (sitzend von links): Nicole Hillenbrand, Simone Geißel, Ingrid Fehd, Gerda Fischer, Heidi Hillenbrand. Stehend (von links): Hermann Beetz, René Schlehr, Helmut Fischer, Erwin Fehd, Rainer Kienberger. Es fehlen Jutta Martinelli und Jürgen Sauer. Foto: Foto: N. Hillenbrand

    Die Prichsenstadt Classics, eine weit über die Grenze Unterfrankens hinaus bekannte Oldtimer-Rallye und -Ausstellung, wird im Jahr 2018 eine Pause einlegen. Das schreibt der Organisator Hermann Beetz in einer Pressemitteilung. Hintergrund für die Pause sei ein „Überdenken und Überarbeiten der Sicherheitsvorkehrungen“ sowie die „nur mäßige Unterstützung des Teams durch örtliche Gewerbetreibende“. Beetz und seine Unterstützer waren sich beim Helfertreffen einig, sich neu zu orientieren und die Veranstaltung zunächst pausieren zu lassen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden