Kitzingen

Satire: Kitzingen hat jetzt sein Loch Ness am Schützenhausgelände

Der etwas andere Rückblick handelt diesmal von seltsamen Umtrieben in Kitzingen. Gesucht werden Plätze zum Heiraten – und ein ominöser Investor. Versteckt er sich am Steigweg?
Versteckt sich hier der sagenhafte Investor? Es wäre naheliegend. Immerhin will er auf diesem Gelände der Kitzinger Schützen ja auch seine Bauklötze aufstellen.
Foto: Eike Lenz | Versteckt sich hier der sagenhafte Investor? Es wäre naheliegend. Immerhin will er auf diesem Gelände der Kitzinger Schützen ja auch seine Bauklötze aufstellen.

Wir sind Landessieger! Vielleicht haben Sie’s gelesen: Bayerns bester Parkettleger-Geselle kommt aus dem Landkreis, genauer aus Dettelbach, noch genauer – das wollen wir nicht unter den Teppich kehren – aus dem Betrieb von Hannweber flooring. Michael Graber hat sich unter 47 Mitbewerbern im Freistaat durchgesetzt. Das heißt: nicht ganz. Einer war besser, ein Konkurrent aus der Oberpfalz. Aber die Gnade der späten Geburt hat unserem Mann aus dem Landkreis zum Erfolg verholfen. Der Oberpfälzer ist schon 43. Zugelassen sind jedoch nur Junggesellen, also, nein, junge Gesellen, Leute unter 27 halt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!