Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Mainbernheim: Django Asül beim TSV Mainbernheim

Mainbernheim

Django Asül beim TSV Mainbernheim

    • |
    • |
    Django Asül kommt nach Mainbernheim.
    Django Asül kommt nach Mainbernheim. Foto: Manfred Huber

    Einmal im Jahr lädt der TSV Mainbernheim zum Kabarett-Abend – diesmal hat sich der niederbayerische Kabarettist Django Asül angesagt. Er gastiert mit seinem aktuellen Programm "Am Ende vorn" am Samstag, 21. September, um 19.30 Uhr in der Mainbernheimer Mehrzweckhalle. Dies geht aus einer Pressemitteilung des TSV hervor, der folgende Informationen entnommen sind.

    Wenn Django Asül ein neues Bühnenprogramm zimmert, geht es nicht um das alltägliche Kleinklein in Politik und Gesellschaft, sondern um die großen Themen. Er blickt nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern gerne auch mal auf das Woanders und Später.

    Karten gibt es im Vorverkauf bei Lebensmittel Fuchs, im Café Bärenstark und Friseursalon Henneberger in Mainbernheim sowie unter Tel.: (0151) 11097767. Onlinetickets über www.reservix.de oder direkt beim TSV per E-Mail: kabarett@tsvmainbernheim.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden