Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

GEISELWIND: Ehrung der Betriebsjubilare

GEISELWIND

Ehrung der Betriebsjubilare

    • |
    • |
    Ehrung der langjährigen Mitarbeiter der Raiffeisenbank Ebrachgrund (von links): Vorstand Georg Mönius (35 Jahre), Isolde Raber (35), Hedwig Dürst (30), Vorstand Peter Petschl, Monika Hoffmann (20) und Elfriede Hofmann (25).
    Ehrung der langjährigen Mitarbeiter der Raiffeisenbank Ebrachgrund (von links): Vorstand Georg Mönius (35 Jahre), Isolde Raber (35), Hedwig Dürst (30), Vorstand Peter Petschl, Monika Hoffmann (20) und Elfriede Hofmann (25). Foto: FOTO Frischmann

    (eas) Die Raiffeisenbank Ebrachgrund teilt mit, dass sie Mitarbeiter ehrte, die Arbeitsjubiläen feierten.

    Elfriede Hofmann ist seit 25 Jahren in der Bank, anfangs im Außendienst, dann am Schalter und zurzeit an zwei Tagen in der Woche in der Geschäftsstelle Aschbach tätig.

    Seit 20 Jahren ist Monika Hoffmann Mitarbeiterin. Sie war nach ihrer Ausbildung am Schalter in der Buchhaltung und in der Kreditabteilung eingesetzt. Seit 1998 ist Hoffmann EDV-Administratorin und Geldwäschebeauftragte.

    Ebenfalls seit 20 Jahren steht Friedrich Kolm im Dienst der Bank. Er blieb der Kreditabteilung treu und ist Spezialist für die Kreditbearbeitung, insbesondere Firmengeschäfte und Förderkredite.

    Hedwig Dürst ist seit 30 Jahren dabei. Die Angestellte arbeitete in den Bereichen Buchhaltung und Schalter und ist heute halbtags für die Datenkontrolle zuständig und Vertretung für die Buchhaltung.

    Isolde Raber arbeitet seit 35 Jahren für die Bank. Seit 1999 ist sie an vier Tagen in der Woche dafür zuständig, dass in den Geschäftsstellen Weingartsgreuth und Elsendorf die Kunden mit Bankprodukten versorgt werden.

    Ebenfalls 35 Jahre ist Georg Mönius dabei. Der Schreibtisch des Vorstandsmitglieds steht in der Filiale in Schlüsselfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden