Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Ehrung für tolle Wettkämpfer an der Grundschule Volkach

Volkach

Ehrung für tolle Wettkämpfer an der Grundschule Volkach

    • |
    • |
    Erfolgreiche Wettkämpfer- und Wettkämpferinnen der Grundschule Volkach mit Konrektorin Nadine Preissler (v.r.)Frau Hirn (o.r.)und Sportbeauftragte Christiane Knötgen-Runtsch (o.l.)
    Erfolgreiche Wettkämpfer- und Wettkämpferinnen der Grundschule Volkach mit Konrektorin Nadine Preissler (v.r.)Frau Hirn (o.r.)und Sportbeauftragte Christiane Knötgen-Runtsch (o.l.) Foto: Christiane Knötgen-Runtsch

    Zum Ende des Schuljahres fand die Ehrung der erfolgreichen Wettkämpfer an der Grundschule Volkach statt. Dieses Jahr nahmen sie an vier Wettkämpfen auf Kreisebene teil und landeten immer auf dem Treppchen. Im Schwimmen und beim Handball belegten sie den 1. Platz, in der Leichtathletik den 2. Platz und im Klassenfußballturnier den 3. Platz. Die besten Sportler und Sportlerinnen aus den 3./4. Jahrgangsstufe können sehr stolz auf ihre herausragenden Leistungen sein und haben die Grundschule Volkach im Landkreis Kitzingen hervorragend vertreten. Darüber hinaus erhielten zum Schuljahresende alle Kinder der Grundschule ihre verdienten Urkunden von den Bundesjugendspielen im Gerätturne und Schwimmen (3./4. Jahrgangsstufe) und in der Leichtathletik (1.-4. Jahrgangsstufe). Hier erreichten die sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler bei den drei Bundesjugendspielen über 170 Ehrenurkunden und über 200 Siegerurkunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden