Handthal

Ein Abend mit der Queen of Comedy

Elke Winter.
Foto: Ingo Boelter | Elke Winter.

Mit Elke Winter aus Hamburg tritt einer der angesagtesten Travestiekünstler Deutschlands in Handthal auf. Ob Kleinkunstbühne, renommiertes Theater oder auf Kreuzfahrtschiffen, überall begeisterte sie schon ihr Publikum, wie es in der Ankündigung heißt.Winter inszeniert sich immer wieder neu. Immer am Puls der Zeit sind ihre Geschichten, mal brüllend komisch, mal nachdenklich, mal etwas frivol, manchmal aber auch etwas am guten Geschmack vorbei. Gerade dieser Cocktail mache Winter aus. Am 16. und 17. Juli gastiert Elke Winter wieder einmal im Handthaler Brunnenhof, beim Glamour-Dinner "Sommer-Travestie".

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung