Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: Ein Triptychon als besonderes Schmuckstück

VOLKACH

Ein Triptychon als besonderes Schmuckstück

    • |
    • |
    Die Vorbereitungen für die Ausstellung „Weingarten heute!“ laufen schon die ganze Woche. Im Bild Ausstellungsleiter Thomas Pfarr (links) zusammen mit dem Künstler Kurt Grimm sowie Norbert Berberich beim Aufstellen einer Skulptur im Außenbereich der Volkacher Wallfahrtskirche Maria im Weingarten.
    Die Vorbereitungen für die Ausstellung „Weingarten heute!“ laufen schon die ganze Woche. Im Bild Ausstellungsleiter Thomas Pfarr (links) zusammen mit dem Künstler Kurt Grimm sowie Norbert Berberich beim Aufstellen einer Skulptur im Außenbereich der Volkacher Wallfahrtskirche Maria im Weingarten. Foto: Foto: Josef Gerspitzer

    Am Sonntag 16. September, startet um 14 Uhr die Ausstellung „Weingarten heute!“ mit einer öffentlichen Vernissage, umrahmt von einem kleinen musikalischen Programm von Anna-Lene Feldhäuser (Flöte), Radka Loudava-Remler (Gesang) sowie Fridolin Remmler (Orgel). Die Einführung in die Ausstellung übernimmt Michael Nowotny, stellvertretender Leiter des Dominkus-Ringeisen-Werkes Maria Bildhausen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden