Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Willanzheim: Eine ausgebuffte Rentner-WG auf der Bühne: Willanzheimer Laienspieler treten sechsmal auf

Willanzheim

Eine ausgebuffte Rentner-WG auf der Bühne: Willanzheimer Laienspieler treten sechsmal auf

    • |
    • |
    Die Laienspielgruppe des SV Willanzheim steht demnächst zu sechs Terminen auf der Bühne. Dabei mischen mit (hinten von links) Ernst Stöcker, Christian Kümmel, Bernhard Käppner, Benedikt Strohmer, Melina Seiler, Fabian Endres und Elena Hirsch sowie (sitzend von links) Steffi Fröhlich, Armin Gsell, Kornelia Söder, Elfriede Hirsch und Hilmar Hein.
    Die Laienspielgruppe des SV Willanzheim steht demnächst zu sechs Terminen auf der Bühne. Dabei mischen mit (hinten von links) Ernst Stöcker, Christian Kümmel, Bernhard Käppner, Benedikt Strohmer, Melina Seiler, Fabian Endres und Elena Hirsch sowie (sitzend von links) Steffi Fröhlich, Armin Gsell, Kornelia Söder, Elfriede Hirsch und Hilmar Hein. Foto: Hartmut Hess

    Dass es Rentner bisweilen faustdick hinter den Ohren haben, das ist keine Seltenheit. Welche Blüten das treiben kann, das ist die Hauptbotschaft der diesjährigen Theaterabende der Laienspielgruppe des Sportvereins Willanzheim. Unter der Regie von Ernst Stöcker führt die Riege den Dreiakter "Die ausgebuffte Rentner-WG" aus der Feder von Beate Irmisch auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden