Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Markt Einersheim: Eine gekaufte Wiese soll Markt Einersheim ein paar Bauplätze bescheren

Markt Einersheim

Eine gekaufte Wiese soll Markt Einersheim ein paar Bauplätze bescheren

    • |
    • |
    Die Damen und Herren des Markt Einersheimer Gemeinderats beraten auf dem Areal für Begegnungs-, Bildungs- und Freizeitzentrum. Jetzt folgen ein Bodengutachten und die Vermessung als nächste Planungsschritte.
    Die Damen und Herren des Markt Einersheimer Gemeinderats beraten auf dem Areal für Begegnungs-, Bildungs- und Freizeitzentrum. Jetzt folgen ein Bodengutachten und die Vermessung als nächste Planungsschritte. Foto: Hartmut Hess

    "Die große Zusammenarbeit und das gute Miteinander verhelfen uns, die gemeindlichen Einrichtungen und Angebote zu gewährleisten", sagte Markt Einersheims Bürgermeister Herbert Volkamer in der ersten Ratssitzung des neuen Jahres. Dazu komme das ehrenamtliche Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger in den Vereinen, das nicht selbstverständlich sei und worauf die Gemeinde stolz sein könne.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden