Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Elterntaxi begeht Unfallflucht vor Kindergarten: Warum das Gericht sich gnädig gegenüber der Mutter zeigt

Kitzingen

Elterntaxi begeht Unfallflucht vor Kindergarten: Warum das Gericht sich gnädig gegenüber der Mutter zeigt

    • |
    • |
    Was, wenn es unfreiwillig kracht und die Unfallverursacherin weiterfährt? So wie jetzt im Fall einer 41-Jährigen vor einem Kindergarten (Symbolbild).
    Was, wenn es unfreiwillig kracht und die Unfallverursacherin weiterfährt? So wie jetzt im Fall einer 41-Jährigen vor einem Kindergarten (Symbolbild). Foto: Thinkstock

    Es geht eng zu vor dem Kindergarten. Erschwerend kommt eine Sackgasse hinzu. Das Vorfahren der Eltern, wenn sie ihren Nachwuchs bringen und holen, ist immer wieder Millimeterarbeit. Bei einer derartigen Armada an Elterntaxis kann auch schon mal was schiefgehen – so wie Ende Januar dieses Jahres. Nicht immer landet die Sache vor Gericht, diesmal schon.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden