Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Obervolkach: Faschingsauftakt: KVO macht Manfred Krapp zum Ehrenpräsidenten

Obervolkach

Faschingsauftakt: KVO macht Manfred Krapp zum Ehrenpräsidenten

    • |
    • |
    Eine Faschingsikone ist jetzt Ehrenpräsident der KVO: Manfred Krapp (Zweiter von rechts) nahm die Auszeichnung von seinem Nachfolger Konstantin Kraus (rechts), dessen Stellvertreterin Barbara Staudt und Sitzungspräsident Torsten Müller (links) entgegen.
    Eine Faschingsikone ist jetzt Ehrenpräsident der KVO: Manfred Krapp (Zweiter von rechts) nahm die Auszeichnung von seinem Nachfolger Konstantin Kraus (rechts), dessen Stellvertreterin Barbara Staudt und Sitzungspräsident Torsten Müller (links) entgegen. Foto: Peter Pfannes

    44 Jahre war Manfred Krapp Vorsitzender der Karnevalsvereinigung Obervolkach (KVO). Beim Faschingsauftakt der Narrengilde am Samstag wurde der langjährige Gesellschaftspräsident zum Ehrenpräsidenten ernannt. Sein Nachfolger Konstantin Kraus zeichnete das Faschingsvorbild aus und würdigte dessen Verdienste rund um den Verein und den Karneval.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden