Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Euerfeld: Feuerwehr Euerfeld ist für Katastrophenszenarien gewappnet

Euerfeld

Feuerwehr Euerfeld ist für Katastrophenszenarien gewappnet

    • |
    • |
    Die beiden Vorsitzenden Christian Schmitt und Philipp Weippert (außen) verabschiedeten in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Euerfeld Bertram Rettner in den Feuerwehrruhestand und Klaus Weippert, Rudolf Molitor sowie Eduard Mack (von links) aus dem Verwaltungsrat der Feuerwehr.
    Die beiden Vorsitzenden Christian Schmitt und Philipp Weippert (außen) verabschiedeten in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Euerfeld Bertram Rettner in den Feuerwehrruhestand und Klaus Weippert, Rudolf Molitor sowie Eduard Mack (von links) aus dem Verwaltungsrat der Feuerwehr. Foto: Jan Speth

    Im Falle eines Blackouts soll das Euerfelder Feuerwehrhaus in der Dorfmitte mit einem Stromerzeuger als "Leuchtturm" eine Anlaufstelle für die Bürger bieten. In der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr standen neben dem Katastrophenschutz die gut funktionierende Jugendarbeit und das jahrzehntelange Engagement verdienter Mitglieder im Fokus. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Feuerwehr entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden