Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Finanzierungslücke: Tierheim muss 200.000 Euro einsparen

Kitzingen

Finanzierungslücke: Tierheim muss 200.000 Euro einsparen

    • |
    • |
    Beim geplanten Neubau des Kitzinger Tierheims gibt es eine Finanzierungslücke von 200 000 Euro. Das Geld muss vermutlich beim Bau eingespart werden, eine größere Kreditaufnahme wird es nicht geben.
    Beim geplanten Neubau des Kitzinger Tierheims gibt es eine Finanzierungslücke von 200 000 Euro. Das Geld muss vermutlich beim Bau eingespart werden, eine größere Kreditaufnahme wird es nicht geben. Foto: Weichhan

    Die Dienstbesprechung aller Bürgermeister des Landkreises ist immer wie ein kleines Familientreffen: Man informiert sich, was so alles in der Familie los war und ist, spricht sich ab. Bei einem gemeinsamen Essen zum Abschluss lässt sich dann noch das eine oder andere bequem bereden. So war es auch diesmal wieder, als sich die Ortsoberhäupter sowie die Landkreisverwaltung mit Landrätin Tamara Bischof an der Spitze in der Kitzinger Sparkasse auf Einladung von Vorstandsmitglieds Jens Rauch trafen. Wobei, etwas war doch anders: Für einige Bürgermeister war es das letzte gemeinsame Treffen, weil Mitte März die Wahlen anstehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden