Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

IPHOFEN: Förstereid und Forstordnung

IPHOFEN

Förstereid und Forstordnung

    • |
    • |
    Was ist eigentlich der Mittelwald? Eine Frage, die Christian Belz , Leiter der Schönbornschen Forstverwaltung am Sonntagnachmittag Besuchern des zweiten Waldnaturschutztages in Iphofen erläuterte.
    Was ist eigentlich der Mittelwald? Eine Frage, die Christian Belz , Leiter der Schönbornschen Forstverwaltung am Sonntagnachmittag Besuchern des zweiten Waldnaturschutztages in Iphofen erläuterte. Foto: Foto: Robert Haass

    Der Wald ist für Iphofen Verpflichtung. Über 2000 Hektar Stadtwald machen die Stadt am südlichen Rand des Steigerwalds zu einem der größten kommunalen Waldbesitzer Bayerns. Zum zweiten Mal veranstaltete Iphofen am Sonntag den Waldnaturschutztag, rund um den Mittelwald-Infopavillon direkt an der Bildeiche zwischen Iphofen und Birklingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden