Iphofen

Freitags-Fragen: Wie fühlt es sich an, auf der Bühne zu stehen, DJ Levi?

Erste Songs mischte der 13-Jährige aus Iphofen in der Anfangszeit der Pandemie, jetzt darf Levi Eras auf die Bühne. Im Interview erzählt er, wie es dazu kam und wie er sich vorbereitet.
Levi Eras aus Iphofen ist 13 Jahre alt und produziert bereits eigene Songs. Jetzt steht sein erster Auftritt als DJ an. 
Foto: Tabea Goppelt | Levi Eras aus Iphofen ist 13 Jahre alt und produziert bereits eigene Songs. Jetzt steht sein erster Auftritt als DJ an. 

DJ und Produzent Levi Eraxx aus Iphofen ist schon mit 13 Jahren eine kleine Berühmtheit: Ein Song war bereits vergangenes Jahr im Radio, der zweite im Frühjahr. Seine ersten Songs mischte Levi während der Corona-Pandemie. Doch obwohl Levi noch viel zu jung ist, um selbst feiern zu gehen, hat er nun seinen ersten Auftritt als DJ: Der 13-Jährige darf also auf der Bühne stehen und seine eigenen Songs präsentieren.Seine Familie steht hinter Levis außergewöhnlichem Hobby: "Er gibt das Tempo vor und wo es möglich ist, sind wir dabei – weil uns die Musik auch gefällt", sagt Levis Mutter, Tina Eras.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!