Geiselwind

MP+Freizeitland Geiselwind: Ohne die Sommersaison wird's dramatisch

Freitags-Fragen: Das Freizeit-Land Geiselwind steht in den Startlöchern. Selbst Übernachtungen sind jetzt neuerdings möglich - wenn nur endlich geöffnet werden dürfte.
Die Innenansicht vom Park-Eingang mal ganz anders. 
Foto: René Ruprecht | Die Innenansicht vom Park-Eingang mal ganz anders. 

Das Freizeit-Land Geiselwind befindet sich seit sechs Monaten im Lockdown. Gleichzeitig geht der Umbau weiter. Demnächst kann in der Anlage sogar übernachtet werden. Wie Betreiber Matthias Mölter versucht, durch die Corona-Krise zu kommen und jetzt auf einen baldigen Saisonstart hofft. Wie schafft er diesen Spagat?Frage: Was dachten Sie an Ostern, als normalerweise die Park-Eröffnung gewesen wäre?Matthias Mölter: Ich habe mich gefragt, wie lange die betroffenen Unternehmen noch psychisch und finanziell durchhalten sollen.Gibt es für Pfingsten eine Chance bzw.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat