Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Friedl Albert hört nach 65 Jahren bei der Vhs Volkach auf

Volkach

Friedl Albert hört nach 65 Jahren bei der Vhs Volkach auf

    • |
    • |
    Stabswechsel beim Theaterring der Vhs Volkach: Friedl Albert (Mitte) gibt nach 65 Jahren die Leitung ab an Heinrich Kresken (rechts). Volkachs Erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein, die Leiterin der Vhs Volkach, Susanne Holst-Steppat, (links) sowie Sigrid Klemenz aus der Vhs-Geschäftsstelle (rechts) dankten dem scheidenden Friedl Albert für sein außergewöhnliches Wirken.
    Stabswechsel beim Theaterring der Vhs Volkach: Friedl Albert (Mitte) gibt nach 65 Jahren die Leitung ab an Heinrich Kresken (rechts). Volkachs Erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein, die Leiterin der Vhs Volkach, Susanne Holst-Steppat, (links) sowie Sigrid Klemenz aus der Vhs-Geschäftsstelle (rechts) dankten dem scheidenden Friedl Albert für sein außergewöhnliches Wirken. Foto: Katja Eden

    Wie kaum ein anderer hat Friedl Albert das kulturelle Leben Volkachs bereichert. Zeit seines Lebens hat er sich vor allem für die Jugend-, Medien- und Kulturarbeit engagiert und wurde für sein langjähriges Wirken mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet und zum Ehrenbürger der Stadt Volkach ernannt. Das schreibt die Stadt Volkach in einer Pressemitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden