Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

OBERVOLKACH: Frisch geehrt in die fünfte Jahreszeit

OBERVOLKACH

Frisch geehrt in die fünfte Jahreszeit

    • |
    • |
    Lohn für närrische Arbeit: Beim Faschingsauftakt in Obervolkach zeichnete Norbert Graber von der FEN Hans-Dieter Endres (Silber), Elke Staudt (Bronze) und Andre Münch (Gold, von links) mit dem Orden „Narr von Europa“ aus. KVO-Präsident Manfred Krapp (rechts) war stolz auf seine Mannschaft.
    Lohn für närrische Arbeit: Beim Faschingsauftakt in Obervolkach zeichnete Norbert Graber von der FEN Hans-Dieter Endres (Silber), Elke Staudt (Bronze) und Andre Münch (Gold, von links) mit dem Orden „Narr von Europa“ aus. KVO-Präsident Manfred Krapp (rechts) war stolz auf seine Mannschaft. Foto: Foto: Peter Pfannes

    Drei närrische Vertreter aus Obervolkach erhielten am Samstag „internationale“ Auszeichnungen. Die Föderation Europäischer Narren (FEN) ehrte beim Faschingsauftakt der Karnevalsvereinigung Obervolkach (KVO) mit André Münch (Gold), Hans-Dieter Endres (Silber) und Elke Staudt (Bronze) verdiente Mitstreiter der närrischen Streitmacht. Sie erhielten den Orden „Narr von Europa“. Zum Start in die fünfte Jahreszeit kamen rund 100 Mitglieder und Freunde der KVO ins Vereinsheim. Begeistert erlebten sie den neu einstudierten Tanz der Elferratsgarde unter der Regie von Barbara Staudt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden