Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: "Gemeinsam für Demokratie": Es gibt ein neues Kitzinger Aktionsbündnis und den Termin für die nächste Demo gegen rechts

Kitzingen

"Gemeinsam für Demokratie": Es gibt ein neues Kitzinger Aktionsbündnis und den Termin für die nächste Demo gegen rechts

    • |
    • |
    Rund 2000 Menschen kamen am 4. Februar auf dem Kitzinger Marktplatz zusammen, um ein Zeichen gegen Hass und Hetze zu setzen.
    Rund 2000 Menschen kamen am 4. Februar auf dem Kitzinger Marktplatz zusammen, um ein Zeichen gegen Hass und Hetze zu setzen. Foto: Silvia Gralla

    Um ein dauerhaftes Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen und den Kampf um Freiheit und Vielfalt nachhaltig zu verankern, hat sich in Kitzingen das Aktionsbündnis "Gemeinsam für Demokratie" zusammengefunden. Es versteht sich als Initiative für Stadt und Landkreis und wird laut Pressemitteilung von lokalen Vereinen und Gruppierungen sowie "allen demokratischen Parteien" getragen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden