Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

RÖDELSEE: „Get on board“ begeisterte

RÖDELSEE

„Get on board“ begeisterte

    • |
    • |
    (tsc)   Zum Sommerkonzert hatte der Gospelchor des evangelischen Dekanates Kitzingen unter Leitung von Maximilian Mauder auf den Schwanberg eingeladen, heißt es in einer Pressemitteilung. Solisten waren Kathrin Kümmel und Katja Mark mit „Soon be done“ und „God has got ther power“, Max Mauder mit „ I thank you“ sowie Volker Schlegelmilch mit „O happy day“. Ina Haufglöckner begeisterte das Publikum mit „Soon I will be home“, begleitet von Petra Wurm an der Querflöte. Aus aktuellem Anlass entschieden sich die Chorsänger spontan, die Konzertspende an die Hochwasseropfer in Deutschland weiterzugeben.
    (tsc) Zum Sommerkonzert hatte der Gospelchor des evangelischen Dekanates Kitzingen unter Leitung von Maximilian Mauder auf den Schwanberg eingeladen, heißt es in einer Pressemitteilung. Solisten waren Kathrin Kümmel und Katja Mark mit „Soon be done“ und „God has got ther power“, Max Mauder mit „ I thank you“ sowie Volker Schlegelmilch mit „O happy day“. Ina Haufglöckner begeisterte das Publikum mit „Soon I will be home“, begleitet von Petra Wurm an der Querflöte. Aus aktuellem Anlass entschieden sich die Chorsänger spontan, die Konzertspende an die Hochwasseropfer in Deutschland weiterzugeben. Foto: Foto: Lordo

    Zum Sommerkonzert hatte der Gospelchor des evangelischen Dekanates Kitzingen unter Leitung von Maximilian Mauder auf den Schwanberg eingeladen, heißt es in einer Pressemitteilung. Solisten waren Kathrin Kümmel und Katja Mark mit „Soon be done“ und „God has got ther power“, Max Mauder mit „ I thank you“ sowie Volker Schlegelmilch mit „O happy day“. Ina Haufglöckner begeisterte das Publikum mit „Soon I will be home“, begleitet von Petra Wurm an der Querflöte. Aus aktuellem Anlass entschieden sich die Chorsänger spontan, die Konzertspende an die Hochwasseropfer in Deutschland weiterzugeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden