Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Mainsondheim: Golfturnier: Wenn der Präsident die Tür aufmacht und keiner reingehen will

Mainsondheim

Golfturnier: Wenn der Präsident die Tür aufmacht und keiner reingehen will

    • |
    • |
    Volker Rabenstein (Mitte) strahlt mit dem Wanderpokal beim Preis der Stadt und des Landkreises Kitzingen. Mit ihm freuen sich (weiter im Bild von links) Vizelandrätin Susanne Knof, Kitzingens Oberbürgermeister Stefan Güntner sowie die Golfclub-Präsidenten Peter Siegel (Mainsondheim) und Heiko Hirsch (Kitzingen).
    Volker Rabenstein (Mitte) strahlt mit dem Wanderpokal beim Preis der Stadt und des Landkreises Kitzingen. Mit ihm freuen sich (weiter im Bild von links) Vizelandrätin Susanne Knof, Kitzingens Oberbürgermeister Stefan Güntner sowie die Golfclub-Präsidenten Peter Siegel (Mainsondheim) und Heiko Hirsch (Kitzingen). Foto: Hartmut Hess

    "Ich habe heute die Tür aufgemacht, doch beide wollten nicht durchgehen", meinte Heiko Hirsch schmunzelnd als Bruttosieger des Preises der Stadt Kitzingen und des Landkreises. Der Präsident des Golfclubs Kitzingen hatte am ersten Tag auf der Kitzinger Anlage mit starken 28 Bruttopunkten begonnen, aber tags darauf mit 23 Bruttopunkten in Mainsondheim etwas nachgelassen. Doch die Konkurrenz in persona von Kai Boie, Friedrich Scheuernstuhl und Ralph Merz war nicht stark genug um die Gunst der Stunde zu nutzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden