Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Wässerndorf: In die alte Lungenmühle kehrt wieder Leben ein

Wässerndorf

In die alte Lungenmühle kehrt wieder Leben ein

    • |
    • |
    Zur Eröffnung der Kanzlei-Zweigstelle gratulierte Bürgermeisterin Ruth Albrecht (links) der Fachanwältin für Erbrecht, Grit Rückert.
    Zur Eröffnung der Kanzlei-Zweigstelle gratulierte Bürgermeisterin Ruth Albrecht (links) der Fachanwältin für Erbrecht, Grit Rückert. Foto: Gerhard Krämer

    Grit Rückert (46) ist seit 2019 Fachanwältin für Erbrecht und Testamentsvollstreckerin. Ihr Studium der Rechtswissenschaften absolvierte sie an der Humboldt Universität zu Berlin. Nach dem ersten Staatsexamen folgte zunächst eine Tätigkeit beim deutschen Bundestag sowie ein Praktikum in London. Beim juristischen Vorbereitungsdienst gab es Stationen in Berlin, Brandenburg sowie Miami (USA). Nach dem erfolgreichen zweiten Staatsexamen begann sie ihre rechtsanwaltliche Tätigkeit in der Rechtsabteilung eines großen international tätigen Automobilzulieferers in Herzogenaurach. Im Jahr 2005 erhielt sie ihre Zulassung als freie Rechtsanwältin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden