Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Innovatives Konzept für die Bewässerung der Weinberge: Abgeordnete informieren sich über Vinaqua Volkach

Volkach

Innovatives Konzept für die Bewässerung der Weinberge: Abgeordnete informieren sich über Vinaqua Volkach

    • |
    • |
    Thomas Martin erklärt das Projekt vor dem Volkacher Wasserspeicher, im Hintergrund die Kirche "Maria im Weingarten". Im Bild (von links) MdB Markus Hümpfer, MdL Paul Knoblach und Bauernverband-Vorstand Hermann Schmitt.
    Thomas Martin erklärt das Projekt vor dem Volkacher Wasserspeicher, im Hintergrund die Kirche "Maria im Weingarten". Im Bild (von links) MdB Markus Hümpfer, MdL Paul Knoblach und Bauernverband-Vorstand Hermann Schmitt. Foto: Holger Schmitt

    Zusammen mit dem Bundestagskollegen Harald Ebner und dem Landtagsabgeordneten Paul Knoblach (beide Bündnis90/DIE GRÜNEN) besichtigte der Bundestagsabgeordnete für Schweinfurt und Kitzingen Markus Hümpfer (SPD) das Bewässerungsprojekt Vinaqua in Volkach. Hermann Schmitt, Bezirksvorsitzender des Bauernverbands für den Weinbau und Thomas Martin vom Vinaqua-Vorstand begrüßten die Abgeordneten, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Folgender Text ist dieser entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden