Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Iphofen: Iphöfer Schützen feierten Sebastiani

Iphofen

Iphöfer Schützen feierten Sebastiani

    • |
    • |
    Franz Brosch und Hans Ruck wurden für 60-jährige Mitgliedschaft bei der SG Iphofen geehrt. Das Foto zeigt (von links) Gauschützenmeister Achim Krämer, Franz Brosch, Hans Ruck und Rudolf Rüttger, 1. Schützenmeister der SG Iphofen.
    Franz Brosch und Hans Ruck wurden für 60-jährige Mitgliedschaft bei der SG Iphofen geehrt. Das Foto zeigt (von links) Gauschützenmeister Achim Krämer, Franz Brosch, Hans Ruck und Rudolf Rüttger, 1. Schützenmeister der SG Iphofen. Foto: Jasmin Weber

    In vielen Schützenvereinen beginnt das Schützenjahr mit dem Fest zu Ehren des heiligen Sebastians, dem Schutzpatron der Schützen. Auch die kgl. priv. Schützengesellschaft Iphofen führte dieses Jahr wieder das damit verbundene Sebastiani-Schießen als vereinsinternen Wettbewerb durch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden