Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Ist die Europawahl "eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera"? So denken 8 Menschen über die Parteien

Kitzingen

Ist die Europawahl "eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera"? So denken 8 Menschen über die Parteien

    • |
    • |
    Zur Europawahl am 9. Juni äußern sich in Kitzingen (oben von links) Maria Bulheller-Meyer, Lothar Voltz und Jutta Mackh sowie (unten von links) Mika Luuke Peisner, Andie Wörle und Norbert Riether. Ein Ehepaar wollte nicht fotografiert werden.
    Zur Europawahl am 9. Juni äußern sich in Kitzingen (oben von links) Maria Bulheller-Meyer, Lothar Voltz und Jutta Mackh sowie (unten von links) Mika Luuke Peisner, Andie Wörle und Norbert Riether. Ein Ehepaar wollte nicht fotografiert werden. Foto: Gina Kieweg

    Die Wahlplakate in der Kitzinger Innenstadt sind kaum zu übersehen: Am 9. Juni ist Europawahl. Die Parteien werben mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten um Stimmen. Erstmals dürfen auch Menschen ab 16 Jahren teilnehmen. Wir haben die Menschen in der Kitzinger Innenstadt gefragt, wie sie zu Europa stehen und was sie sich wünschen. Dabei haben wir zufällig eine Europakandidatin der Grünen getroffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden