Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Rüdenhausen: Jahreshauptversammlung 2025 der Schützengilde Rüdenhausen

Rüdenhausen

Jahreshauptversammlung 2025 der Schützengilde Rüdenhausen

    • |
    • |
    Uwe Pfeiffer (2. Schützenmeister), Fürst Otto zu Castell-Rüdenhausen (25 Jahre), Armin Dürr (60 Jahre), Karl-Heinz Rebitzer (50 Jahre), Jürgen Lindner (50 Jahre), Tobias Maier (1. Schützenmeister).
    Uwe Pfeiffer (2. Schützenmeister), Fürst Otto zu Castell-Rüdenhausen (25 Jahre), Armin Dürr (60 Jahre), Karl-Heinz Rebitzer (50 Jahre), Jürgen Lindner (50 Jahre), Tobias Maier (1. Schützenmeister). Foto: Walter Weickert

    Der 1. Schützenmeister Tobias Maier eröffnete die Jahreshauptversammlung der Schützengilde Rüdenhausen, verlas seinen Jahresbericht und konnte auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024 zurückblicken. Die Schriftführerin Heike Weidt (verlesen von Walter Weickert) zeigte die Erfolge und Ereignisse aus 2024 auf. Unsere Kassiererin Daniela Ihrig las den Kassenbericht des letzten Jahres vor und konnte ein gutes Ergebnis mitteilen. Die Sportleiterin Corinna Hungbaur berichtete von allen fünf Mannschaften, von denen sich die beiden Luftgewehr und die Jugendmannschaft auf dem ersten Tabellenplatz befinden. Maximillian Karl sprach für die Jugend und ist mit Corinna Hungbaur, Kay-Yvo Baudler als Jugendleiter stolz, dass sie es geschafft haben, die Schützenzwerge im Alter von sechs bis 18 Jahren, mittlerweile über 20 Jugendliche, weiter zu trainieren. Diese erzielen bereits sehr gute Ergebnisse am Licht- und Luftgewehr. Neben Besuchen der Wettkämpfe, des Trainingszentrums des BSSB und vielen Unternehmungen, haben die Jugendlichen großen Spaß am Vereinsleben. Das lässt auf eine positive Zukunft hoffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden