Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Abtswind: Julian Beßler erradelt den Hauptpreis

Abtswind

Julian Beßler erradelt den Hauptpreis

    • |
    • |
    Julian Beßler (auf dem Rad) ist der Gewinner des Hauptpreises bei der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" im Einzugsbereich der AOK Würzburg. Mit ihm freuten sich (hinten von links) Michael Bischoff (Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft), Volker Gößmann und Freddy Dürrnagel von der AOK, die weitere Gewinnerin Simone Willert, sowie die die Mix-Koordinatorinnen Irene Irmler und Katharina Schardt-Deublein.
    Julian Beßler (auf dem Rad) ist der Gewinner des Hauptpreises bei der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" im Einzugsbereich der AOK Würzburg. Mit ihm freuten sich (hinten von links) Michael Bischoff (Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft), Volker Gößmann und Freddy Dürrnagel von der AOK, die weitere Gewinnerin Simone Willert, sowie die die Mix-Koordinatorinnen Irene Irmler und Katharina Schardt-Deublein. Foto: Hartmut Hess

    Das passte wunderbar zusammen, dass die AOK Würzburg für die Abschlussfeier der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" in ihrem Verbreitungsgebiet das Abtswinder Unternehmen Kräuter Mix im Jahr des 100-jährigen Unternehmens-Jubiläums auswählte. Obendrein kommt der Gewinner des Hauptpreises auf regionaler Ebene mit Julian Beßler aus dem Hause Kräuter Mix, der 26-Jährige durfte bei der Feierstunde am Dienstag ein Fahrrad im Wert von 500 Euro entgegen nehmen. Über einen weiteren Sachpreis freute sich die Mix-Mitarbeiterin Simone Willert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden