Volkach

MP+Kabarett statt Weinfest: Namhafte Künstler treten in Volkach auf

Bis 30. August kommen zum Kabarett-Sommer namhafte Künstler zu Auftritten an die Mainschleife. Pro Abend sind 200 Besucher erlaubt. Für Sicherheit trotz Corona ist gesorgt.
Endlich darf wieder gelacht werden. Beim Volkacher Kabarett-Sommer freuen sich (vorne von links) Marcel Gasde von der Comödie Fürth, Martin Rassau, Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein (hinten von links) und Tourismusleiter Marco Maiberger auf 17 Veranstaltungen mit jeweils 200 Besuchern.
Foto: Peter Pfannes | Endlich darf wieder gelacht werden. Beim Volkacher Kabarett-Sommer freuen sich (vorne von links) Marcel Gasde von der Comödie Fürth, Martin Rassau, Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein (hinten von links) und Tourismusleiter Marco Maiberger auf 17 Veranstaltungen mit jeweils 200 Besuchern.

Viele Wochen warteten die Menschen an der Mainschleife wegen der Corona-Pandemie auf diesen Moment: Am Samstag, 11. Juli, fällt am Weinfestplatz in Volkach (Lkr. Kitzingen) der Startschuss für den Kabarett Sommer 2020. Bei der Premiere von 17 Veranstaltungen im Juli und August machen Volker Heißmann und Martin Rassau den Auftakt unter freiem Himmel. Es folgen namhafte Künstler wie Michael Mittermaier, Sebastian Reich mit Amanda, Martina Schwarzmann, Wolfgang Krebs und viele mehr. Wegen der Corona-Auflagen können jeweils nur 200 Besucher an den Kabarett-Abenden teilnehmen, hieß es während eines ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!