Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Wiesentheid: Karl Franz Göpfert erhältEhrenbürgerwürde

Wiesentheid

Karl Franz Göpfert erhältEhrenbürgerwürde

    • |
    • |
    Der Unternehmer Karl Franz Göpfert (links) bekam die Ehrenbürgerwürde Wiesentheid während der Bürgerversammlung von Bürgermeister Werner Knaier verliehen.
    Der Unternehmer Karl Franz Göpfert (links) bekam die Ehrenbürgerwürde Wiesentheid während der Bürgerversammlung von Bürgermeister Werner Knaier verliehen. Foto: Andreas Stöckinger

    Die Bürgerversammlung nutzte Wiesentheids Bürgermeister Werner Knaier, um einen verdienten Einwohner mit der höchsten Auszeichnung der Gemeinde zu versehen. Der Unternehmer Karl Franz Göpfert erhielt die Ehrenbürgerwürde verliehen. Als Bürgermeister Knaier die Urkunde überreichte, erhoben sich die rund 60 Bürger im Historischen Pfarrhaus von ihren Plätzen und spendeten anerkennenden Beifall für den 71-Jährigen, der nach wie vor als geschäftsführender Gesellschafter an der Spitze des Familienunternehmens steht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden