Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

WIESENBRONN: Kindergottesdienst macht Sommerpause

WIESENBRONN

Kindergottesdienst macht Sommerpause

    • |
    • |
    (plo)   In Wiesenbronn feierten die Kinder mit dem Vorbereitungsteam den letzten Kindergottesdienst vor der Sommerpause. Dabei setzte man sich mit dem Thema Zeit beziehungsweise keine Zeit auseinander, so eine Mitteilung. Die Mädchen und Jungen hatten ihre Gedanken dazu aufgemalt oder aufgeschrieben und stellten sie den Kirchenbesuchern vor. Pfarrerin Esther Meist griff in der Predigt den Bibeltext „Alles hat seine Zeit“ auf und lud die Gottesdienstbesucher ein, sich ebenfalls Gedanken dazu zu machen. Die Kinder hatten extra für den Gottesdienst ein Lied einstudiert, das sie, begleitet von Lisa Gebert und Tanja mit der Gitarre, vortrugen. Beim „Kirchenkaffee“ erhielten die Kinder ein Abschiedsgeschenk und die Einladung für das nächste Kindergottesdienstjahr.
    (plo) In Wiesenbronn feierten die Kinder mit dem Vorbereitungsteam den letzten Kindergottesdienst vor der Sommerpause. Dabei setzte man sich mit dem Thema Zeit beziehungsweise keine Zeit auseinander, so eine Mitteilung. Die Mädchen und Jungen hatten ihre Gedanken dazu aufgemalt oder aufgeschrieben und stellten sie den Kirchenbesuchern vor. Pfarrerin Esther Meist griff in der Predigt den Bibeltext „Alles hat seine Zeit“ auf und lud die Gottesdienstbesucher ein, sich ebenfalls Gedanken dazu zu machen. Die Kinder hatten extra für den Gottesdienst ein Lied einstudiert, das sie, begleitet von Lisa Gebert und Tanja mit der Gitarre, vortrugen. Beim „Kirchenkaffee“ erhielten die Kinder ein Abschiedsgeschenk und die Einladung für das nächste Kindergottesdienstjahr. Foto: Foto: M. Fröhlich

    In Wiesenbronn feierten die Kinder mit dem Vorbereitungsteam den letzten Kindergottesdienst vor der Sommerpause. Dabei setzte man sich mit dem Thema Zeit beziehungsweise keine Zeit auseinander, so eine Mitteilung. Die Mädchen und Jungen hatten ihre Gedanken dazu aufgemalt oder aufgeschrieben und stellten sie den Kirchenbesuchern vor. Pfarrerin Esther Meist griff in der Predigt den Bibeltext „Alles hat seine Zeit“ auf und lud die Gottesdienstbesucher ein, sich ebenfalls Gedanken dazu zu machen. Die Kinder hatten extra für den Gottesdienst ein Lied einstudiert, das sie, begleitet von Lisa Gebert und Tanja mit der Gitarre, vortrugen. Beim „Kirchenkaffee“ erhielten die Kinder ein Abschiedsgeschenk und die Einladung für das nächste Kindergottesdienstjahr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden