Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Kitzinger Stadtrat baut die Vhs-Doppelspitze um

Kitzingen

Kitzinger Stadtrat baut die Vhs-Doppelspitze um

    • |
    • |
    Kultur und Bildung kosten Geld: Das hat der Kitzinger Stadtrat bei der Umstrukturierung der Volkshochschule mit einem weitreichenden Beschluss gewürdigt. Unser Foto zeigt ein Konzert von "Moi et les Autres" am 3. Oktober 2020 in der Alten Synagoge in Kitzingen.
    Kultur und Bildung kosten Geld: Das hat der Kitzinger Stadtrat bei der Umstrukturierung der Volkshochschule mit einem weitreichenden Beschluss gewürdigt. Unser Foto zeigt ein Konzert von "Moi et les Autres" am 3. Oktober 2020 in der Alten Synagoge in Kitzingen. Foto: Silvia Gralla

    Am Ende war den Kitzinger Stadträten klar: Es wird teurer. Die Arbeit im Bildungsbetrieb Volkshochschule und in der Kulturstätte Alte Synagoge wird nach dem Abgang von Richard Arndt-Landbeck, der Ende 2021 in den Ruhestand tritt, neu verteilt werden. Bislang gab es für die Einrichtungen unter einem Dach eine Doppelspitze: Arndt-Landbeck als Geschäftsstellenleiter und Chef des Kulturbetriebs sowie Cornelia Rauh als Leiterin der Vhs und damit des Bildungssektors.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden