Kleinlangheim

Kleinlangheim: Hans Braun bleibt an der Spitze der Soldatenkameradschaft

Die Vereinsführung bei der Kleinlangheimer Soldatenkameradschaft bleibt weiterhin in den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführers Christian Wolf, des Vorsitzenden Hans Braun und von Schatzmeister Simon Wolf.
Foto: Winfried Worschech | Die Vereinsführung bei der Kleinlangheimer Soldatenkameradschaft bleibt weiterhin in den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführers Christian Wolf, des Vorsitzenden Hans Braun und von Schatzmeister Simon Wolf.

Das Vertrauen der Mitglieder der Kleinlangheimer Soldatenkameradschaft in die Vereinsführung war einhellig: In der Hauptversammlung der Kameradschaft am Sonntagnachmittag im VfL-Sportheim gab es bei den Neuwahlen keine Gegenstimme. Die bisherigen Leute an der Spitze des Vereins hatten sich wieder zur Verfügung gestellt. Hans Braun bleibt Vorsitzender, sein Stellvertreter Christian Wolf wird weiterhin auch für das Protokoll zuständig sein, die Kassengeschäfte bleiben in den Händen von Simon Wolf, Wolfgang Friedel und Manfred Riedl stellten sich weiter als Revisoren zur Verfügung.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!