Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Kommentar zur Kitzinger Marke: Nichts übers Knie brechen

Kitzingen

Kommentar zur Kitzinger Marke: Nichts übers Knie brechen

    • |
    • |
    Die Silhouette der Stadt Kitzingen begrüßt die Gäste am Wohnmobilstellplatz. Doch als welche Marke möchte sich die Stadt künftig darstellen?
    Die Silhouette der Stadt Kitzingen begrüßt die Gäste am Wohnmobilstellplatz. Doch als welche Marke möchte sich die Stadt künftig darstellen? Foto: Daniela Röllinger

    Dass sich Kitzingen besser vermarkten, seine Stärken hervorheben und moderner erscheinen will, ist lobenswert. Die Stadt wuchert mit ihren Pfunden viel zu wenig. Diese Arbeit ist Wirtschaftsförderin und Marketingbeauftragte Claudia Biebl nun konsequent angegangen, nachdem eine wichtige Vorarbeit der Bürger, die überdies viel Geld gekostet hat, seit fünf Jahren in der Schublade liegt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden