Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

SULZFELD: Konzert für einen guten Zweck

SULZFELD

Konzert für einen guten Zweck

    • |
    • |
    (ela)   Am vergangenen Sonntag fand im Rathaus der Gemeinde Sulzfeld am Main ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe der Caritas Kitzingen statt. Das Konzert wurde von Astrid Schiller organisiert, die auch als Flötistin persönlich mit Burkhard Lutz am Klavier, mitwirkte. Die zahlreichen Zuhörer des Konzerts waren laut Pressemitteilung der Gemeinde Sulzfeld begeistert von den Vorträgen. Gespielt wurden Musikstücke von Anonymous, Robert Schumann, Franz Schubert und Carl Reinecke. Das Publikum spendete neben lang anhaltenden Applaus für die Künstler auch einen annehmbaren Geldbetrag für den Arbeitskreis für Flüchtlingshilfe, heißt es am Ende des Presseberichts.
    (ela) Am vergangenen Sonntag fand im Rathaus der Gemeinde Sulzfeld am Main ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe der Caritas Kitzingen statt. Das Konzert wurde von Astrid Schiller organisiert, die auch als Flötistin persönlich mit Burkhard Lutz am Klavier, mitwirkte. Die zahlreichen Zuhörer des Konzerts waren laut Pressemitteilung der Gemeinde Sulzfeld begeistert von den Vorträgen. Gespielt wurden Musikstücke von Anonymous, Robert Schumann, Franz Schubert und Carl Reinecke. Das Publikum spendete neben lang anhaltenden Applaus für die Künstler auch einen annehmbaren Geldbetrag für den Arbeitskreis für Flüchtlingshilfe, heißt es am Ende des Presseberichts. Foto: Foto: Gerhard Schenkel

    Am vergangenen Sonntag fand im Rathaus der Gemeinde Sulzfeld am Main ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe der Caritas Kitzingen statt. Das Konzert wurde von Astrid Schiller organisiert, die auch als Flötistin persönlich mit Burkhard Lutz am Klavier, mitwirkte. Die zahlreichen Zuhörer des Konzerts waren laut Pressemitteilung der Gemeinde Sulzfeld begeistert von den Vorträgen. Gespielt wurden Musikstücke von Anonymous, Robert Schumann, Franz Schubert und Carl Reinecke. Das Publikum spendete neben lang anhaltenden Applaus für die Künstler auch einen annehmbaren Geldbetrag für den Arbeitskreis für Flüchtlingshilfe, heißt es am Ende des Presseberichts.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden