Abtswind

MP+Kräuter Mix: Neues Gesicht und neuer Rekord

Der mainfränkische Lebensmittelzulieferer Kräuter Mix ist auf der Erfolgsspur. Deswegen baut das Familienunternehmen sein Führungsteam aus. Was das im Detail bedeutet.
Holger Popp ist neu im Vorstand von Kräuter Mix in Abtswind. Das familiendominierte Gremium hat nun vier Mitglieder.
Foto: Kräuter Mix GmbH | Holger Popp ist neu im Vorstand von Kräuter Mix in Abtswind. Das familiendominierte Gremium hat nun vier Mitglieder.

Der Lebensmittelzulieferer Kräuter Mix in Abtswind (Lkr. Kitzingen) sieht sich nach wie vor auf einem Höhenflug: Das Familienunternehmen meldet für 2020 einen Umsatz von 132 Millionen Euro - so viel wie noch nie in der 102-jährigen Firmengeschichte.Weil die Geschäfte so gut laufen, wird das Führungsteam um die geschäftsführenden Gesellschafter Christoph und Bernhard Mix sowie Geschäftsführerin Silke Wurlitzer erweitert: Am 1.

Weiterlesen mit MP+